1:1 Personal Training

BIST DU BEREIT, IN DEINE GESUNDHEIT ZU INVESTIEREN?
SEHR GUT!

Personal Training ist eine effiziente individuelle Einzelbetreuung.
Das Training wird exklusiv auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt.

GEMEINSAM MEHR ERREICHEN.

TRAINING
Für deinen fitten Körper

ERNÄHRUNG
Für mehr geistige und körperliche Fitness

ACHTSAMKEIT
Für mehr geistige Leistungsfähigkeit

Folge einem Plan, der zu deinem Leben passt
Ich möchte mich optimal auf dich einstellen. Wir beginnen mit deinen Bedürfnissen und Zielen. Dann werden wir gemeinsam einen Plan entwickeln, der dir hilft, deine Ziele zu erreichen – auf eine Weise, die für deinen Körper und dein Leben funktioniert.

Die Unterstützung, die du verdienst
Als ausgebildeter Trainer ist ein fundiertes Vorgehen für mich selbstverständlich. Mit speziellen Tests ermittle ich relevante Daten von dir. Dadurch kann ich deine aktuelle Leistungsfähigkeit und Gesundheitssituation beurteilen. Ich bin dein Motivator, bringe Abwechslung in dein Training und helfe dir konsequent zu bleiben.

Erreiche deine Ziele – auch wenn dein Leben gerade verrückt spielt
Wir brechen deine großen Ziele in kleine tägliche Praktiken auf, die zu massiven Veränderungen führen. Du wirst gesunde Gewohnheiten entwickeln und schlechte Gewohnheiten ablegen. Schon mit minimalen Veränderungen sind maximale Erfolge möglich.

Individuelle Betreuung
Du hast zwischen unseren gemeinsamen Trainingseinheiten Fragen zu deinem Trainings- oder Ernährungsplan? Du brauchst einen Motivationsschub? Ruf mich an oder sende mir eine Nachricht. Ich werde mich bei dir melden!

Keine seltsamen Diäten oder unrealistische Workouts mehr
Es muss nicht immer das Extreme sein, um erstaunliche Ergebnisse zu erzielen. Ich helfe dir deine Ziele zu erreichen, ohne dein Leben komplett auf den Kopf zu stellen.

Komme in die beste Form deines Lebens
Durch regelmäßige Verlaufskontrollen können Veränderungen der getesteten Parameter transparent gemacht werden. Unter Berücksichtigung der Ergebnisse werden wir gemeinsam deine Ziele anpassen oder neue Ziele festlegen.

Bewährte Strategien, die dir helfen, dein Ziel zu erreichen und zu behalten.

Modediäten, extreme Workouts, Gewichtsverlust-Apps, welche unglaubliche Ergebnisse versprechen in nur 30 Tagen. Du hast vielleicht solche Dinge selbst in der Vergangenheit schon ausprobiert und bist zu dem Schluss gekommen, dass diese auf lange Sicht nicht funktionieren.

Anstelle des Alles-oder-Nichts-Ansatzes verwende ich einen nachhaltigen, praxisorientierten Ansatz, um einen Tag nach dem anderen gesunde Gewohnheiten in dein Leben zu integrieren. Wir konzentrieren uns auf die „Basics“ und bauen somit ein solides Fundament auf. Variation, progressive Belastungssteigerung und die Berücksichtigung der Individualität des Einzelnen sorgen für schnellen, effizienten und vor allem konstanten Fortschritt und Erfolg.

Ich freu mich Dich kennenzulernen!

Natürlich kostenlos und unverbindlich.